Pimp-my-Map
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Clan Forum vom Pmm Mapper Clan

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Bier Rakete

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Krabbe

Krabbe

Anzahl der Beiträge : 165

Bier Rakete Empty
BeitragThema: Bier Rakete   Bier Rakete Icon_minitimeDi Sep 08, 2009 10:46 am

Gut war mein Fehler ich dachte es gab bei Hive workshop kein Bierraketen Icon, allerdings wars anderst herum es gab kein Bier Raketen Model. Zudem ist Storm Icon besser Bier Rakete Icon_smile .

Also einfache Model aufgabe, ich brauche lediglich das Schwarmraketen Model bloß das aus ihr noch der Trunkenheit effekt kommt also diese braunen Blasen.
Nach oben Nach unten
RockSoF4r

RockSoF4r

Anzahl der Beiträge : 172

Bier Rakete Empty
BeitragThema: Re: Bier Rakete   Bier Rakete Icon_minitimeDi Sep 08, 2009 12:02 pm

Da brauch man kein Modell.

Das könnte man Triggern (Jass) oder mit attachen versuchen.

Und wie schon gesagt ist es nicht Storms Icon sondern meins. . . (er hat nur bierglas und hintergrund anders gemacht)
Nach oben Nach unten
Krabbe

Krabbe

Bier Rakete Empty
BeitragThema: Re: Bier Rakete   Bier Rakete Icon_minitimeDi Sep 08, 2009 12:54 pm

Gut dann eben Storm und Sofas Icon zufrieden?
Nach oben Nach unten
Storm

Storm

Anzahl der Beiträge : 54

Bier Rakete Empty
BeitragThema: Re: Bier Rakete   Bier Rakete Icon_minitimeDi Sep 08, 2009 1:49 pm

?
Ich hab nur das Bierglas und den Hintergrund gemacht? Very Happy ... nein
Ich habe die alte Rakete von mir genommen die ich dir davor geschickt habe.

Ich habe nur das Bier aus deinem Icon ausgeschnitten. Mehr nicht..
Die Rakete habe ich komplett nochmal neue gemacht von dem Bild das ich und du
standartmäßig von deviantart.com hatten, da mir meine und deine nicht wirklich gefallen
haben.

Mfg Storm

Zuletzt von Storm am Di Sep 08, 2009 3:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Krabbe

Krabbe

Bier Rakete Empty
BeitragThema: Re: Bier Rakete   Bier Rakete Icon_minitimeDi Sep 08, 2009 2:00 pm

Dann eben in erster Linie Storm Icon und ein wenig RockSoF4r oben draufgeraspelt.

Kann mir jetzt jemand das Model machen oder nicht Bier Rakete Icon_question Bier Rakete Icon_question Bier Rakete Icon_question Bier Rakete Icon_question Bier Rakete Icon_question Bier Rakete Icon_question Bier Rakete Icon_question
Nach oben Nach unten
Storm

Storm

Anzahl der Beiträge : 54

Bier Rakete Empty
BeitragThema: Re: Bier Rakete   Bier Rakete Icon_minitimeDi Sep 08, 2009 3:42 pm

Warum ein Modell nehmen wenn man einfach eine Rakete machen kann und sie mit
Trunkenheit ausstattet? Das wäre glatt einfach nur totale Blödheit dafür ein Modell
zu machen. Außerdem nimmt es unnötig Platz weg in deiner Map Wink !

Mfg Storm
Nach oben Nach unten
Shadowlight

Anzahl der Beiträge : 96

Bier Rakete Empty
BeitragThema: Re: Bier Rakete   Bier Rakete Icon_minitimeDi Sep 08, 2009 5:32 pm

kommt drauf an was er damit machen will, weil man dann doch ne dummy unit machen müsste und nen eigene trigger um sie schön fliegen zu lassen - aber ich hab vollstes vertrauen in dich krabbe du triggerst das
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Bier Rakete Empty
BeitragThema: Re: Bier Rakete   Bier Rakete Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Bier Rakete
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pimp-my-Map :: Anfragen :: Modell Anfragen-
Gehe zu: