Jo ich bräuchte auch ein Modell, das ganze sollte aussehen wie eine Potion. (die Form ist eig. egal). Un in diesem Glas sollte auf der linken Seite eine blaue flüssigkeit sein (für Mana) und auf der rechten eine Grüne Flüssigkeit (für Leben) sein. Diese Flüssigkeiten sollten sich allerdings in der mitte vermischen. (Beim kopf des glases könnt ihr ja ein art Korken machen der das ganze verschließt.) Der Hintergrund der bottle is eig, egal.
Wäre cool wenn das einer machen könnte!
Storm
Anzahl der Beiträge : 54 Anmeldedatum : 28.08.09 Alter : 33 Ort : Stuttgart
Thema: Re: Mana-Heil Trank Mi Sep 02, 2009 2:27 pm
Ich kümmere mich drum.
Solange keine Schrift drin ist in einem 100 pixel bild mach ich alles !
Mfg Storm
Storm
Thema: Re: Mana-Heil Trank Mi Sep 02, 2009 2:50 pm
So fertig =)
Ich hoffe er gefällt dir. Falls du ihn in anderen Formaten brauchst schreib mich an.
RockSoF4r
Anzahl der Beiträge : 172 Anmeldedatum : 16.07.09
Thema: Re: Mana-Heil Trank Mi Sep 02, 2009 2:54 pm
Jo sieht sehr gut aus!
ich bräuchts nur als BTN und DISBTN ..
Mal ne frage könntest du das auch nochmal machen und statts rot einfach grün?
Weil dann könnt ich beide gut verwenden ^^
Storm
Thema: Re: Mana-Heil Trank Mi Sep 02, 2009 3:03 pm
ich hab grün für leben übersehen... Leben ist für mich eig immer rot. bist dir sicher mit grün?
dann werd ich gleich mal die Änderungen vornehmen.
RockSoF4r
Thema: Re: Mana-Heil Trank Mi Sep 02, 2009 3:15 pm
Ja ka ich geh halt nach wc3 ^^.
Und da sind die Heiltränke grün, also wärs au cool wenn des grün/blau wäre ^^
Warc 333
Anzahl der Beiträge : 41 Anmeldedatum : 20.08.09 Ort : Kiel
Thema: Re: Mana-Heil Trank Mi Sep 02, 2009 3:42 pm
Ich hab einfach mal das normale Blizzard-Icon genommen und die Farbtönung geändert:
RockSoF4r
Thema: Re: Mana-Heil Trank Mi Sep 02, 2009 3:52 pm
Jop sieht au cool aus. Könntest du des in der Mitte aber noch ein bischen vermischen? Weil dan könnte ich deins auch noch verwenden^^
Warc 333
Anzahl der Beiträge : 41 Anmeldedatum : 20.08.09 Ort : Kiel
Thema: Re: Mana-Heil Trank Mi Sep 02, 2009 4:09 pm
Was genau meinst du mit vermischen? Sowas oder irgendein bestimmter Effekt?
RockSoF4r
Thema: Re: Mana-Heil Trank Mi Sep 02, 2009 4:19 pm
Nein nicht so arg, ich mein da wo die blaue flüssigkeit aufhört und die grüne anfängt. Dort soll es sich ein bisschen vermischen. Aber nich ganz so arg
Krabbe
Anzahl der Beiträge : 165 Anmeldedatum : 17.07.09 Alter : 31
Storm: 4/5 sieht zimlich gut aus allerdings ziehe ich dir denn einen halben punkt ab weil es unplastisch wirkt (kann auch sein das man das wort anderst schreibt ) und den anderen weil du die aufgabe nicht richtig erfüllt hast und rot genommen hast .
Warc333: 3,5 Zuerst mal gibst ein halben punkt abzug weil du einfach die standart Flasche genommen hast, bei der ersten version gibs abzug weil du denn verschwimm effekt vergessen hast bei der zweiten weil er übertieben ist .
Eigentlich finde ich es ohne verwisch effekt eigentlich besser.
Kruemel
Anzahl der Beiträge : 248 Anmeldedatum : 13.07.09 Alter : 34 Ort : Karlsruhe
So und ich hab da noch ein Program für die Creativen unter euch mit dem ihr ganz leicht aus einen normalen Bild also ohne Button alle Buttons wie sie auch in wc3 ausehen erstellen koennt.
Kam bis jetzt nicht an meinen pc weil in unserer Wohnung seit Tagen der Boden renoviert wird und ich deshalb nicht rein kann. Schreib die ganze zeit immer von nem Kumpel seinem PC.
Ich kanns jetzt aber machen weil die leute weg sind...
Storm
Thema: Re: Mana-Heil Trank Sa Sep 05, 2009 1:46 pm
Jo genauso wie ichs haben wollte.
Sieht echt geil aus!
5/5 thx nochmal
Krabbe
Anzahl der Beiträge : 165 Anmeldedatum : 17.07.09 Alter : 31
Thema: Re: Mana-Heil Trank Sa Sep 05, 2009 2:49 pm
Hmm für die neue verison gibst von mir 4.5 Puntke, Aufgabe ist erfüllt DISBTN da und sieht zimlich gut aus. Allerdings hat der untereteil der Flasche keinen 3D effekte. Du solltest noch versuchen die Flasche runder wirken zu lassen da sie dann realistischer wirkt und es besser aussieht.
Entschuldigt die schlechte Erklärung ich Weis aber net wie ich besser schreiben soll
Storm
Thema: Re: Mana-Heil Trank Sa Sep 05, 2009 6:52 pm
Die Erklärung ist ganz einfach. Durch den 3 d glass effekt wirken die Farben unausgeglichen.Trotzdem werde ich es nochmal versuchen.
Hey ich steh grad vor einem kleinen Logik Problem.
Ich hab ein Reihe von Kästchen die ich animieren will.
Ich kann den Kästchen sagen was sie als nächstes zu tun haben.
1. Ich remove eine Kästchen
2. Ich adde ein neues kästchen
Wenn ich alles neues eingestellt habe soll durch Aktivierung die gesamten Kästchen zu der neuen Reihenfolge transferieren.
Um das mal genauer zu zeigen hab ich ein …
PmM wird sich mit Cm verbinden und wird wohl Cm weiter heißen - Der Leader ist noch unbekannt, wahrscheinlich Meeepbo, außer er will nich dann bin ichs vllt wieder.!
Heyho, nachdem ich mich ein bischen im Inet umgeschaut habe bin ich auf ein Forum eienr Schule gekommen die diese Seite als ihr eigenes Downlaod bereich nimmt:)
Ich drauf und les 2GB free Up und Download bereicht omg
Ich weis ich weis wir haben schon ein upload bereich aber alle datein die man dort hochläd müssen erstmal von Ballor oder Ballors Vater aktiviert werden (außerdem …
Also unser Clan hat jetzt einen Funktionierenden GHost!
All eure Maps am besten im Public Upload (sobald dieser funktioniert) uploaden. Ich werde die Map dann dem GHost hinzufügen.
Zudem wäre es angebracht wenn mich alle anschreiben würden die Hosten können. (Per PN)
Oke die grundphase von unserem Up und Download ist fertig ! wen jetzt jemmand eine map hochladen möchte pls mich anschreiben und mir die map schicken ! das uploaden versuchen wir dan publik zu machen ! Downloaden könnt ihr schon auf der Haubtseite !