Pimp-my-Map
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Clan Forum vom Pmm Mapper Clan

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

isch kandidiere

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
sassix

Anzahl der Beiträge : 2

isch kandidiere Empty
BeitragThema: isch kandidiere   isch kandidiere Icon_minitimeSo Aug 30, 2009 8:27 pm

guten abend mein name ist lars pietro birkenhauer. bin 23 jahre und kommen aus hessen.

ich möcht mich um einen ausbildungsplatz als wc3 map neuankömmling bewerben. Ich habe absolut keine erfahrung sobald es tiefer ins map geschehen geht.

Hätte ich die erfahrung würde ich am liebsten einen Herohamster basteln der die fähigkeiten hat, eier zu legen aus denen dann todesbeuteltiere kommen und dann an einen baum rennen und explodieren mit einem krassen aoe splash multicast dmg der weit aus über 2 dmg macht ! wenn es nacht wird mutiert der herohamster dann zu einem ast der dann einen fetten tornado summonen kann der dann die ganzen gegner und die luft schiest und 200 hp heilt und wenn sie dann runter kommen nochmal 100hp plus nen assozialen buff der dann den cheatcode "yourbasebelongstous" eingibt und dann 2 gold und ein holz als ressourcen bekommt. Anschliesend ist das game dann verloren !

jo danke Very Happy
Nach oben Nach unten
Kruemel

Kruemel

Anzahl der Beiträge : 248

isch kandidiere Empty
BeitragThema: Re: isch kandidiere   isch kandidiere Icon_minitimeSo Aug 30, 2009 8:32 pm

so dann herzlich weillkommen im Forum.
Nach oben Nach unten

isch kandidiere
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pimp-my-Map :: Clan :: Bewerbungen-
Gehe zu: