Anzahl der Beiträge : 17 Anmeldedatum : 31.07.09 Alter : 30 Ort : Stralsund
Thema: GHost Bneutzen Fr Aug 28, 2009 10:36 am
Wenn ein Clan einen "GHost" hat der Häubtling ihn immer an! Ich bin der meinung das wir es auch könnten Wer ist meiner meinung der sollte etwas Sagen!
RockSoF4r
Anzahl der Beiträge : 172 Anmeldedatum : 16.07.09
Thema: Re: GHost Bneutzen Fr Aug 28, 2009 11:02 am
Jaja , nur gibt es ein Problem, und zwar der GHost läuft über nen privaten BLNS Server wegn dem Warden. und der Server stürzt ca. alle 20 - 30 min ab. Und danach muss ich ein Update machen damit der wieder on kommt.
Kann den am Tag paar mal on bringen aber nich am stück.
Und für leute wie Krabbe oder so bringt der Bot nichts weil Krabbe nich hosten kann.
Florian_Otto
Anzahl der Beiträge : 17 Anmeldedatum : 31.07.09 Alter : 30 Ort : Stralsund
Thema: Re: GHost Bneutzen Fr Aug 28, 2009 11:25 am
hab ich das richig verstanden das leute die nich hosten können können nich das game joinen
RockSoF4r
Thema: Re: GHost Bneutzen Fr Aug 28, 2009 3:23 pm
Jeder kann des Game joinen.
Aber wenn du nich hosten kannst , kannst du halt nicht ins Game rein. (ich geh jetz davon aus das du mit dem hostest xD)
_Ballor_ Admin
Anzahl der Beiträge : 58 Anmeldedatum : 13.07.09
Thema: Re: GHost Bneutzen Fr Aug 28, 2009 3:58 pm
ich kann auf unseren ROOT ein son Ghost machen der is dan 24 stunden on und spielt unsere maps :-P gamename is dan immer: Pimp-my-Map-Maps XD
RockSoF4r
Thema: Re: GHost Bneutzen Fr Aug 28, 2009 8:20 pm
Jo also kleines Update. Der GHost bot läuft jetzt über einen anderen Server, sprich er kann nun ununterbrochen on bleiben. Sollte er doch abstürzen macht er automatisch einen restart!
!load <map> !pub <gn> !priv <gn> !end (endet ein bereits gestartetes spiel) !unhost (unhostet ein spiel) !autostart <zahl> (startet automatisch wenn <zahl> spieler im spiel sind) !open x (öffnet slot x) !ping (pingt einen Spieler) !from (zeigt country an)
Hey ich steh grad vor einem kleinen Logik Problem.
Ich hab ein Reihe von Kästchen die ich animieren will.
Ich kann den Kästchen sagen was sie als nächstes zu tun haben.
1. Ich remove eine Kästchen
2. Ich adde ein neues kästchen
Wenn ich alles neues eingestellt habe soll durch Aktivierung die gesamten Kästchen zu der neuen Reihenfolge transferieren.
Um das mal genauer zu zeigen hab ich ein …
PmM wird sich mit Cm verbinden und wird wohl Cm weiter heißen - Der Leader ist noch unbekannt, wahrscheinlich Meeepbo, außer er will nich dann bin ichs vllt wieder.!
Heyho, nachdem ich mich ein bischen im Inet umgeschaut habe bin ich auf ein Forum eienr Schule gekommen die diese Seite als ihr eigenes Downlaod bereich nimmt:)
Ich drauf und les 2GB free Up und Download bereicht omg
Ich weis ich weis wir haben schon ein upload bereich aber alle datein die man dort hochläd müssen erstmal von Ballor oder Ballors Vater aktiviert werden (außerdem …
Also unser Clan hat jetzt einen Funktionierenden GHost!
All eure Maps am besten im Public Upload (sobald dieser funktioniert) uploaden. Ich werde die Map dann dem GHost hinzufügen.
Zudem wäre es angebracht wenn mich alle anschreiben würden die Hosten können. (Per PN)
Oke die grundphase von unserem Up und Download ist fertig ! wen jetzt jemmand eine map hochladen möchte pls mich anschreiben und mir die map schicken ! das uploaden versuchen wir dan publik zu machen ! Downloaden könnt ihr schon auf der Haubtseite !